30 Vorschulkinder durften von Donnerstag, 21.7.22 auf Freitag 22.7.22 im Kindergarten Sonnenschein übernachten. Nachdem die kuschligen Schlafplätze in den Gruppenräumen hergerichtet wurden, gab es für alle Kinder im schattigen Garten Pizza. Anschließend hatten die Kinder großen Spaß bei der Schatzsuche und die kleinen Geister spukten durch Wertingen. Nach diesem Programm schliefen die kleinen Geister in ihren Schlafsäcken sofort ein. In der Früh gab es noch ein leckeres gemeinsames Frühstück und die Kinder wurden von ihren Eltern abgeholt. 

Damit sich die Kleinen, aber auch die Großen ausruhen konnten, war das Kinderhaus am Freitag geschlossen. Die Übernachtung im Sonnenschein war wieder ein erlebnisreicher und unvergesslicher Abschluss der 3-4 jährigen Kindergartenzeit.

Übernachtung im Kinderhaus